Wellness & mehr, Pattensen b. Winsen/Luhe - Logo
Wellness & mehr, Pattensen b. Winsen/Luhe - Logo
Sylvia Heine

Ein Wort...
...zu mir

Bereits 2011 habe ich auf meine innere Stimme gehört und meine Berufung zum Beruf gemacht.

Mit dem Umzug meines Studios in neue Räumlichkeiten nach Pattensen hat sich zudem viel verändert.

Schritt für Schritt habe ich meine Arbeit, Produkte und Behandlungsangebote überdacht und bereits im Vorfeld durch Fortbildungen erweitert.

In einer Zeit, die durch viel Veränderung und wenig Sicherheit gekennzeichnet ist, ist so ein Ort der Ruhe und Natürlichkeit entstanden, der den ganzheitlichen Ansatz meiner Arbeit unterstützt.

Mir liegt es sehr am Herzen, Verantwortung für Mensch, Tier und Umwelt zu übernehmen.

In meinem Studio biete ich entspannende, hochwirksame naturkosmetische Behandlungen an.

Hierfür verwende ich ausschließlich ausgesuchte Produkte von höchster Bio-Qualität mit BDIH- und Demeter-Zertifizierung. (Mehr Informationen hierzu erhalten Sie unter Produkte)

Ehrliche Haut, Entspannung, Einklang...  Ich freue mich auf Sie!

 

Viele Fortbildungen unterstützen und bereichern meine Arbeit und auch meine persönliche Weiterentwicklung.

Vita:

2006
Basisseminar Aromapflege Primavera
2010
Medizinische Fußpflege
Reiki Grad I und II
Fußreflexzonenmassage
2014
Primavera | Weiterbildung Naturkosmetik
2015
Martina Gebhardt | Weiterbildung Naturkosmetik
2016
Klangmassage-Praktikerin & Fantasiereise | Peter Hess Institut
Menu